Lachyoga

Mutter und Tochter lachend
Bildrechte: Pixabay

Samstagsbrunch "Die schönste Art grundlos zu lachen"
am 25.01.2020 von 10:00 - 13:00 Uhr

Unser Leben ist nicht immer zum Lachen – aber Lachen sorgt für ein fröhliches Gemüt, ein entspanntes Miteinander und frischen Sauerstoff in allen Körperzellen – die beste Vorsorge gegen Stress und Krankheit.
Wie wäre es mal mit Lachyoga? Lachyoga ist eine spielerische Methode, den Menschen in eine positive Grundstimmung zu versetzen.
Die lockere Kombination aus Atem-, Dehn- und Klatschübungen kann jede und jeder sofort mitmachen. Madan Kataria, der Erfinder des Lachyoga, nennt es Lachen ohne Grund.
Die einzige Voraussetzung ist das dabei sein.
Unter dem Motto: „Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir lachen!“
gehen wir im Anschluss an den Lachyoga-Workshop (ca. 1,5 h) zu einem leichten Mittagsbrunch und kommen beschwingt miteinander ins Gespräch.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung finden Sie hier.